©2019 by Patrick Christopher Ehler.

EARTH PEACE DAY & STAFFELLAUF DER NACHHALTIGKEIT

Entdecke die 5 Fähigkeiten der emotionalen Intelligenz am Staffellauf der Nachhaltigkeit und dem Earth Peace Day.

Ein neues Nachhaltigkeitsbewusstsein um ein verbessertes Einfühlungsvermögen zu unserer Umwelt zu kultivieren fördert das Wohl unserer Umwelt sowie Tiere und richtet sich ebenso auf unser Wohl als Menschen aus. Die Fähigkeiten der emotionalen Intelligenz fördern unsere ganzheitliche globale Gesundheit, steigern ein wohlwollendes Zusammenarbeiten und fördern kraftvollere Beziehungen denn hier geht es um mehr als nur individuelle Ideologien. Es geht um unsere Erde als Gemeinschaft. Intuitive Entscheidungen fördern nachhaltige positive Emotionen. In diesem Workshop gibt es ebenso einen Einblick in das Programm, das bei Google entwickelt wurde und auf Neuroscience basiert “Search Inside Yourself”.

Termin: 20. Juli 2019 

Ort: Bertolt-Brecht-Realschule Staatliche Realschule Augsburg

Uhrzeit: ab 13:00

Anmeldung und Reservierung telefonisch:

017668310623

Mehr zu dem Thema emotionale Intelligenz und Nachhaltigkeit findest du hier. 

 

Melde dich an! Lass uns unten gerne deine Email und Namen da. Dieser Kurs ist ausgerichtet um Empathie und Mitgefühl zur Umwelt zu kultivieren und Inspirationen zu schöpfen um uns selbst und unsere Umwelt zu inspirieren inner Werte in den Alltag zu integrieren.